Mittwoch, 28. Oktober 2009

Was läuft zwischen Demi und Joe?

Demi und Dirk: Sie wollen Freunde bleiben!

Da hatte man gerade einigermaßen verdaut, dass Demi mit ihrem Tour Fotografen eine Beziehung hat und nun soll laut ZackTaylor.ca schon alles wieder vorbei sein.

Kaum das Demi wieder in LA ist soll sie sich, laut einem Insider von ZT, mit Dirk getroffen haben und die beiden sich dann dazu entschlossen haben doch nur Freunde zu bleiben:
"Sie haben sich dazu entschieden ihre spezielle Verbindung als "Freundschaft" zu definieren...Demi hat in letzter Zeit viel zu tun und es wird noch mehr auf sie zukommen und Dirk ist sehr damit beschäftigt sein neues Studio aufzubauen. Sie waren glücklich sich zu sehen und wieder zusammen abzuhängen, aber sie werden nur bei einer Freundschaft bleiben.

Sagte der Insider zu Zack Taylor. Also ist es wieder vorbei. Wo man sich aber doch fragen könnte. Läuft vielleicht doch was zwischen Demi und Joe Jonas? Gerüchte gab es ja auch einige in den letzten Wochen aber ob das stimmt wird nur die Zeit zeigen.

Quelle: ZackTaylor.ca

Credit: www.selena-demi-web.com

Wow, was sagt ihr dazu? Sieht ganz so aus, als wäre in Sachen Demi und Joe Jonas alles wieder offen, oder? Wir erinnern uns immerhin, dass die beiden letztens angeblich zusammen bei Demi übernachtet haben und während der "Camp Rock 2"-Dreharbeiten auch mit Kevin und Danielle beim Essen waren, Joe da verdächtig ihre Hand gehalten und sie hat mit ihm gekuschelt, die beiden haben sich sogar gegenseitig SMS geschrieben! Jemi forever!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen