Donnerstag, 29. Oktober 2009

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Alles aus!

Bestätigt hatten sie ihre Beziehung zwar nie, doch immer wieder wurden Kristen Stewart (19) und Robert Pattinson (23) zusammen bei Konzerten oder auf der Straße Händchen haltend gesehen. Sie sollen sich sogar eine Hotel-Suite geteilt und darin für mehrere Stunden gemeinsam von der Außenwelt abgeschirmt haben. Jetzt müssen sie ihre aber Liebe nicht mehr vor der Öffentlichkeit verstecken, denn das Twilight-Traumpaar soll sich getrennt haben. Der Grund: Kristen hatte die Nase voll von ihm.Ein Freund erklärte einem Magazin, Kristen sei die Beziehung zu ernst geworden und sie wollte sich nicht zu fest an jemanden binden. Für Robert konnte es aber gar nicht intensiv genug werden, er machte seiner Liebsten sogar einen Heiratsantrag. Was viele Frauen mit Sicherheit sofort mit einem „Ja“ beantwortet hätten, wurde von der 19-Jährigen Schauspielerin – man mag es kaum glauben – abgelehnt. „Kristen hat sich dadurch unter Druck gesetzt gefühlt und Robert geantwortet, dass sie sich lieber trennen sollten", so ein Insider. Zudem fühlte sie sich schuldig, da ihre Familie durch den ganzen Medienrummel zu kurz kam. So fasste sie den Entschluss, den derzeitigen Frauenschwarm Nummer eins schlichtweg vor die Tür zu setzen. Auch wenn es doch immer wieder Fans gab, die nie wirklich an eine Liaison der Twilight-Schönheiten dachten oder glauben wollten, so kommt das plötzliche Liebes-Aus der beiden doch eher überraschend.

Quelle: http://www.promiflash.de/

Ich finde, dass ist Blödsinn, in jeder Beziehung gibt es mal Streit oder Druck, ich bin mir sicher, dass wird schon wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen