Donnerstag, 29. Oktober 2009

Kellan und Anna Lynne beim Knutschen erwischt!

Geht da wieder was zwischen dem sexy "New Moon"-Star und der Blondine aus "90210"? Zumindest wurden die beiden jetzt bei einem heißen Kuss ertappt!

Eigentlich hatten sich Kellan Lutz (24) und AnnaLynne McCord (22) doch im August getrennt (wir berichteten)! Doch jetzt sieht es ganz danach aus, als hätten sich die beiden Megastars, die diesen Sommer gedatet hatten, wieder versöhnt!


Am Sonntagabend wurden Kellan und AnnaLynne nach einer ausgiebigen Shoppingtour beim Knutschen erwischt! Sie: Noch mit Einkaufstüten bepackt. Er: Schon ihr Gesicht in seinen Händen. Schmacht! Da können zwei aber gar nicht die Finger voneinander lassen! Wir sind gespannt, ob's diesmal hält...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen