Mittwoch, 21. Oktober 2009

Noch ein Eclipse-Neuzugang


Die Dreharbeiten neigen sich zwar schon dem Ende zu, aber jetzt wurde noch ein neues Gesicht für den dritten Teil der "Twilight"-Saga präsentiert!In "Eclipse", der am 15. Juli 2010 in den deutschen Kinos anlaufen wird, wird die 19-jährige Kanadierin Kristen Prout als Vampirin Lucy zu sehen sein. Lucy arbeitete mit Vampirin Maria, die Jasper Hale (gespielt von Jackson Rathbone) in Mexiko zum Vampir macht. Was am Ende aus ihr wird, verraten wir jetzt mal noch nicht - vielleicht haben ja noch nicht alle den dritten Band "Bis(s) zum Abendrot" gelesen . . .


Jetzt: Eure Meinung zählt: Findet ihr, Kristen passt zu Eclipse und zu der Rolle als Lucy. Schreibt gleich einen Kommentar!
Quelle: www.bravo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen