Mittwoch, 30. Dezember 2009

10 Hottest New Music Acts in 2009

Nick Jonas and The Administration bekommen von aceshowbiz.com einen Platz, u.a. neben Justin Bieber, in den Top 10 der 10 Hottest New Music Acts in 2009. Das verheißt wohl viel gutes fürs neue Jahr, und wir alle hoffen das darunter die Jonas Brothers nicht in den Hintergrund gelangen.

Credit: http://www.teamjonasgermany.fanfusion.org/

Kommentar: Also wer das von uns Fans noch glaubt, dass die Jonas Brothers unter Nicks zweiter Band in irgendeiner Weise leiden werden, hat es irgendwie noch nicht ganz kapiert? Nur mal so. Wir wissen doch, dass die Jungs das schaffen werden, oder? Und hat irgendjemand gesagt, dass sie immer zusammen auftreten müssen? Wir freuen uns einfach für Nick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen