Montag, 21. Dezember 2009

Kevin hat sich getraut




Kevin Jonas hat sich getraut



New York – Kevin Jonas (22) hat geheiratet. Der älteste der in Teenie-Kreisen äußerst beliebten Jonas-Brüder hat seiner ein Jahr älteren Lebensgefährtin in New York das Ja-Wort gegeben. 400 geladene Gäste waren zu Tränen gerührt.

Nun hat sich der erste der Jonas Brothers also getraut - ein großer Schritt. Vermutlich auch aus der Keuschheit. Für Kevin ist das Ehe-Gelöbnis nämlich kein Lippen-Bekenntnis. Die gesamte Jonas-Sippschaft gehört nämlich einer streng christlichen Jugendbewegung an, die Sex vor der Ehe ganz entschieden ablehnt.

Mit der Enthaltsamkeit ist es jetzt aber aller Voraussicht nach zumindest bei Kevin Jonas vorbei...

Source: Express.de

Danke an http://www.jonas-brothers.4fans.net/

Kommentar: Also ich finde das geht irgendwie echt alles zu weit...Wenn Kevin und Danielle jetzt zusammen schlafen wollen, dann ist das doch erlaubt und schon gar nicht unsere Sache! Ich persönlich finde, wir dürfen da erst was zu sagen - und uns freuen - wenn Danie mal schwanger ist. Das ist ja dan auch okay. Aber der Rest ist doch ihre Sache, oder?

Edit: Sorry, dass ich euch immer nur dieselben drei Bilder zeige - für die Hochzeitsfotos müssen wir ja auch erst noch warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen