Mittwoch, 16. Dezember 2009

Miley Cyrus knutscht mit Liam Hemsworth


Miley Cyrus (17) hat anscheinend einen Freund, auch wenn es noch keine offizielle Bestätigung gibt. In den letzten Wochen gab es eine Menge Spekulationen darüber, ob Miley und der Schauspieler Liam Hemsworth (19) ein Paar sind oder nicht. Beide dementierten diese Gerüchte bis jetzt.

Die Sängerin verbrachte nun zusammen mit Liam einige Tage in Paris. Eigentlich waren die beiden zum Arbeiten dort: ein Fotoshooting stand auf dem Programm. Sie nutzten aber die Zeit, um sich die Stadt der Liebe anzuschauen. Händchenhaltend liefen sie durch die Straßen von Paris und knutschten sogar vor den Kameras der Paparazzi rum. Eindeutiger geht’s ja nicht mehr. Und dieses Mal waren es auch keine Filmszenen wie noch im Sommer beim Dreh von „The Last Song“.

Der Beginn einer Liebesbeziehung in Paris und dann auch noch kurz vor Weihnachten...wie romantisch!

Danke an http://www.promiflash.de/

Kommentar: Ja, süß waren die Fotos von den beiden schon irgendwie. Aber an Mileys Bilder mit Nick kommen sie natürlich nicht heran...Oder seht ihr das anders? Moni und ich geben ja zu, dass wir Liam gar nicht mögen irgendwie. Wir sind eben Niley-Fans für immer.

Edit: Hier könnt ihr in Monis Gallery auch noch die Bilder von Mileys und Liams Date in Paris, der Stadt der Liebe sehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen