Mittwoch, 23. Dezember 2009

Miley lernt von Liam

Miley Cyrus' gemunkelter Freund Liam Hemsworth bringt ihr den Jargon seines Heimatlandes Australien bei. Die Sängerin und Schauspielerin lernte Hemsworth am Set ihres neuen Films "The Last Song" kennen und sie freundeten sich an, während sie in Georgia drehten. Es gibt Gerüchte, dass Cyrus den Australier datet und die beiden nährten Spekulationen über eine Romanze, als sie in diesem Monat (Dezember 09) küssend in Paris gesehen wurden. Die "Hannah Montana"-Darstellerin hat jetzt verraten, dass der Schauspieler an ihrer Seite war, als sie im September (09) krank wurde und drei Gigs ihrer US-Tour absagen musste, und Hemsworth sie wieder gesund pflegte, indem er ihr ein Buch mit australischen Ausdrücken schenkte - um ihr zu helfen, sich mit dem Slang des Landes vertraut zu machen. Cyrus zur australischen Radiosendung "Take40": "Liam reiste nach Australien und kam dann zurück. Am ersten Abend, als er zurückgekommen war - ich war sehr krank geworden - brachte er mir ein Buch mit, um mich zum Lachen zu bringen, mit all dem Jargon. Er meinte, 'Die Hälfte von diesen Sachen habe ich noch nie gehört, aber manches davon ist ziemlich lustig!' Es ist wirklich lustig, wie unterschiedlich und doch ähnlich Amerika und Australien sind." Die 17-Jährige hat sich vor kurzem einen neuen Welpen gekauft - und gab ihm Hemsworth zu Ehren einen australischen Namen. Cyrus: "Ich habe gerade einen kleinen Schäferhund gekauft und ich nannte ihn Mate, weil ich jetzt immer 'Mate' zu Liam sage. Das ist also der Name meines kleinen Schäferhundes." Hemsworth Bruder Chris, der auch Schauspieler ist, bestätigte in einem kürzlichen Interview mit der Sendung anscheinend die Beziehung des Paares, er sagte: "Miley ist ein sehr liebes Mädchen, sie ist eine talentierte Schauspielerin und wirklich bodenständig. Sie (Liam und Miley) sind sehr glücklich zusammen."


Quelle: prosieben.de
Danke an http://www.mileyray.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen