Samstag, 19. Dezember 2009

Hochzeit




Neben einem Bericht mit exklusiven Fotos hat Chipsie einen Twitter account gefunden, auf dem vorhin berichtet wurde, dass Danielle & Kevin offiziell verheiratet sind. Wie immer sagen wir das unter Vorbehalt und warten die Bestätigung erst noch ab.


[quote]Radar Online haben als erstes die Hochzeitspläne bekannt gegeben und nun bringen wir euch Exklusive Fotos und Details der Märchen Idylle.

Die Brüder, deren Ankunft Freitag Morgen erwartet wurde, haben ein paar stressige Tage vor sich. Die Familie buchte eine komplette Etage des Schlosses und die Familie, plus ein paar Gäste, werden dort außerdem übernachten.

Der Saal (wo auch das Probe Dinner und die Skating Party gehalten werden) und das Hochzeitszelt werden mit Chinesischen Lampen dekoriert werden die den Namen des Paares tragen, 'Kevin und Danielle'.

Etwa 45 Gäste werden für das Dinner am Freitag erwartet.

HIER könnt ihr euch Fotos ansehen.


Source: Radaronline.Com
Freie Übersetzung: Ani, Jonas-Brothers.4fans.net

Endlich! Danke für die besten News des Tages an Ani und http://www.jonas-brothers.4fans.net/

Was sagt ihr? Also ich bin gerade immer noch sprachlos...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen