Samstag, 26. Dezember 2009

Selena Interview




Und dann habe ich noch ein neues Interview mit dem britischen Magazin Mizz von Selena:

"Über ihren Winter Style: "Erst im letzten Jahr, habe ich angefangen meinen eigenen Style zu finden. Ich liebe den Klassischen Style aus den 1940er Jahren, ich werde von allem inspiriert, zum Beispiel von Filmen die ich gerne schauen, von Bildern die ich online finde - aber ich gehe meistens zurück in diese Zeit. Ich denke manchmal ich wurde in der falschen Zeit geboren. Meine Freunde sagen manchmal, dass ich mich wie eine 30-jährige anziehe, weil sie alle etwas in diesem Skater Ding sind."

Übers Shoppen:On Shopping: "Ich gehe jedes Wochenende shoppen, auch wenn es nur Fenster-Shoppen ist, dies ist auch ein guter Weg wie man seinen Kleiderschrank stylen und organisieren kann. Wann immer ich aus der Stadt bin (Los Angeles), mag ich es Läden zu besuchen, es ist egal ob es in einem anderem Land ist oder irgendwo in New York."

Über ihre Shoppingbegleiter: "Ich und Demi gehen ständig shoppen. Um ehrlich zu sein haben wir wahrscheinlich fast den gleichen Kleiderschrank, weil wir immer das selbe nur in einer anderen Farbe kaufen. Ich habe auch ihren halben Kleiderschrank bei mir, weil ich mir öfters Klamotten leihe und genau das selbe ist auch umgekehrt der Fall. Ich liebe Shoppen und sie ist wahrscheinlich meine Lieblings Shopping Begleiterin, weil sie genau weiß was ich mag."

Über Make-Up: "Ich liebe es mich zu schminken und verschiedene Looks jeden Morgen auszuprobieren, aber es ist auch immer schön wenn es Tage gibt an denen ich natürlich rausgehen kann. Es kümmert mich nicht ob ich ungeschminkt fotografiert werde, denn das zeigt meinen Fans nur, dass auch ich nicht immer perfekt aussehe. Glaubt mir!"

Britsch vs. Amerikan Style: "Ich denke der Style hier in der [Uk] ist viel besser als der amerikanische. Die menschen sind hier nicht verunsichert andere Dinge auszuprobieren, während in America immer jeder dazu tendiert das gleiche zu tragen. Ich bewundere wirklich das Selbstbewusstsein der Britischen Girls in jedes Outfit ihre eigenen Ideen mit einzubringen."

Quelle: Miss Magazine
Freie Übersetzung: Nicole, Selena-Demi-Web

Danke an http://www.selena-demi-web.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen