Mittwoch, 30. Dezember 2009

Kevins und Danielles Hochzeit

So, neben einer Menge weiteren [wunderschönen] Hochzeitsberichte, habe ich eben gelesen das es ein Gerücht gab, dass Nick gestorben sei - hiermit die Entwarnung ihm geht es gut! Er lebt! Ich weiß nicht wer sich sowas ausdenkt, lustig ist es aber definitiv nicht. Also keine Sorgen machen und jetzt gedanklich zurück in die Märchenwelt von Danielle und Kevin :P

Bereits 10 Tage nach dem 'Ja Wort', erzählen Kevin Jonas und seine Ehefrau, Danielle Deleasa, alles über die Trauung in der neusten Ausgabe des PEOPLE Magazins.

Neben der Familie, wurde die Hochzeit mit bekannten Freunden wie Jordin Sparks, Joey Fatone und Demi Lovato gehalten. Die Hochzeit wurde geleitet von Kevin's Vater, Kevin Jonas Sr, sowie Danielle's Kindheitspastor Reverend Ron DePasquale Jr.

'Ich wusste, dass meine Prinzessin ihre Schuhe aus Glas und ihr Schloss brauchte', sagte Kevin über die Hochzeit die in einem Märchenwald gehalten wurde, bedeckt mit weißen Blumen und Stimmungsfarben.

Deleasa wurde von ihrem Vater, Thomas 'Bucky' Deleasa, den Gang geführt, zum Song 'Bella Notte' von 'Lady and the Tramp'. 'Ich wollte immer, dass ich mich auf meiner Hochzeit wie eine Prinzessin fühle', so Deleasa. 'Ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können.'


Die Braut trug ein Trägerloses Kleid von Vera Wang. 'Ich habe noch nie eine schönere Braut gesehen', sagte Kevin über Deleasa, und fügte hinzu, 'Danielle hatte alles wonach ich gesucht habe. Und noch viel mehr.'

Drinnen hielt das Paar eine Cocktail Party mit dem Thema 'Casino' und ihr erster Tanz fand zu Keith Urban's Only You Can Love Me This Way statt. Deleasa sagte sie fühlte sich als wären nur sie in dem Raum, Kevin fügte hinzu: 'Aber der moment der sie wirklich fertig machte war als ich sie küsste.

Das paar, dass erst kürzlich bei ihren Flitterwochen in Mexio gesehen wurden, planen gemeinsam nach Texas zu ziehen wo auch der Rest des Jonas Clans lebt, möchten aber regelmäßig Deleasa's Familie in New Jersey besuchen. Außerdem werden sie ein Familienmitglied hinzufügen, ein kleiner Maltese Yorkie Welpe. Das Paar plant aber auch Kinder zu haben. 'Definitiv', sagte Kevin herumalbernd, '9!';

Kevin's Bruder und co Trauzeuge Joe gibt sich selbst den Dank die beiden zusammen gebracht zu haben. 'Ich bin der, der die beiden zusammenbrachte denn ich verknallte mich zuerst in Danielle', verriet Joe über das erste Treffen 2007 auf den Bahamas. 'Wenn du jemals Tipps für Beziehungen brauchst, kannst du immer zu Nick gehen.'



Wie wird Danielle also in den überwiegend männlichen Jonas Clan einfinden? Kevin denkt, dass es einfach ist. 'Sie haben nun eine Schwester und ich eine Ehefrau', sagte er. 'Ich find das klingt gut.'


Source: MTV.Com
Freie Übersetzung: Ani, Jonas-Brothers.4fans.net

Kommentar: Nein, wie romantisch! Also wir haben ja gesagt, sie sind das perfekte Paar...Aber es kommt noch besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen