Samstag, 19. Dezember 2009

Selena: Seventeen Shooting
















Selena ist auf dem Cover der neuen Ausgabe von Seventeen und hat dafür natürlich auch ein Photoshoot gemacht, das einfach nur klasse ist:

Das Shooting ist wieder mal klasse, oder?

Außerdem habe ich für euch noch die Übersetzung von ein paar Interviewzeilen:

Über das Internet: "Ich habe das Internet aufgegeben. Ich lese keine Kommentare und ich gehe auch nicht auf diese Gossip Seiten und fühle mich deshalb auch besser. Es geht nicht darum ob du ein Star bist, du meldest dich bei Myspace, Facebook und all diesen Seiten an, wo du Leute denken dass keiner auf sie achtet und sie sagen können was sie wollen, aber das ist manchmal gefährlich."

Hasstrend: "Einen Trend denn ich 2009 nicht mochten waren die Schultergepolsterten Jacken. Vielleicht bin ich auch nur neidisch weil ich es nicht tragen kann. Es schaut bei manchen wirklich gut aus, nur bei mir nicht!"

Darüber einen Jungen zum Ball zu Fragen: "Oh mann, ich bin mir
nicht mal sicher ob es dafür einen bestimmten Weg gibt dies zu tun. Ich denke es käme wirklich sehr gut rüber wenn man einfach zu ihm geht vor seinen Freunden und ihn fragt. Weil auch wenn er dann Nein sagt, kannst du mit dem Gefühl gehen zu wissen dass du Selbstbewusst genug warst um ihn zu fragen. Und ich denke Selbstbewusstsein ist eines der besten Dinge die man haben kann."

Auf die tollen Sachen schauen: "Ich werde verletzt, wie jeder andere auch, aber ich bin jetzt eher an einem Punkt angelangt wo ich nur noch auf die guten Sachen in meinem Leben schaue. Ich habe eine gesunde Familie, die lebt und ich bin sehr froh solche tollen Freunde zu haben."

Seventeen Shopper: "Ich liebe es wie frisch Seventeen ist, ich fühle mich nicht so als wäre es Sachen die ich mir nicht leisten kann und die ich in Millionen von Jahren nicht beommen werden. Und ich leibe es dass all die Sachen die die Leute tragen, niedergeschrieben werden, damit man weiß woher sie kommen. Und glaubt mir ich war eines dieser Mädchen das in die Läden gegangen ist und versucht hat genau dieses Teil zu finden."

Darüber dass Cover Girl zu sein: "Ich habe davon eigentlich nie geträumt. Ich habe immer nur davon geträumt dass zu tun was ich liebe und das ist nur ein Bonus davon!"

Danke an http://www.selena-demi-web.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen