Mittwoch, 16. Dezember 2009

Nick Jonas`Album ist sehr persönlich

Los Angeles - Nick Jonas' erstes Solo-Album ist sehr persönlich. Die neuen Songs auf "Who I Am" sind demnach anders als alles, was der 17-Jährige bisher mit den Jonas Brothers gemacht hat.

Er sagte MTV News dazu: "Ich glaube, ich drücke mich einfach in einem anderen Musikstil aus. Mit den 'Jonas Brothers" tendieren wir dazu, alles etwas größer zu machen und viel Zeit auf die Produktion zu verwenden. Vor allem Kevin ist sehr leidenschaftlich daran interessiert, die Show zu einem Erlebnis zu machen. Aber mit meinem Album will ich eine intimere Erfahrung einfangen und es soll alles nur um die Musik gehen."

Nick Jonas wird im nächsten Monat übrigens mit seinem Solo-Projekt "The Administration" auf US-Tournee gehen.

Source: Fanlexikon.de / Firstnews.de

Danke an http://www.jonas-brothers.4fans.net/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen