Montag, 28. Dezember 2009

Biografie von Miley

Hey zusammen.
Ich hab auch noch was für euch mitgebracht. Mileys Biografie. Okay, die kennt man eigentlich zwar schon, aber leider gibt es im Moment so kurz nach Weihnachten und vor Silvester auch nicht wirklich viele News. Ich poste aber gleich noch was für euch. Also hier erst mals die Biografie

Vorname: Destiny Hope

Name: Cyrus

Geburtstag: 23. November 1992

Sternzeichen: Schütze

Geburtsort: Nashville, Tennessee (USA)

Job: Schauspielerin, Sängerin

Partner:
Miley war von 2005 bis 2007 mit Nick Jonas (Jonas Brothers) liiert. 2008 folgte eine Kurzzeitbeziehung zu Thomas Sturges. Seit 2008 gilt Justin Gaston als als ihr ständiger Begleiter und wird fälschlicherweise immer als ihr Lover bezeichnet.
Es scheint so als seien Miley Cyrus und Liam Hemsworth (18), ihr Co-Star in dem im Sommer 2009 abgedrehten Film "The Last Song", mehr als nur Kollegen. Ende August hatte die 16-jährige den australischen Jungschauspieler jedenfalls leidenschaftlich küssend am Flughafen in Nashville verabschiedet.

Facts:
Mileys Vater ist der Country-Sänger Billy Ray Cyrus, ihre Mutter Leticia "Tish“ Cyrus ist heute ihre Managerin. Ihr Halbbruder Trace ist Gitarrist bei der US-Band "Metro Station“. Mileys Patentante ist die Country-Legende Dolly Parton. Die in einer Künstlerfamilie aufgewachsene Miley begann sich im Alter von neun Jahren für Schauspielerei zu begeistern.
Auslöser dafür war ein Gastauftritt ihres Vaters in der Fernsehserie "Doc“. 2003 erhielt Miley ihre erste Filmrolle. Sie spielte die junge "Ruthie“ in "Big Fish“. Im Abspann tauchte Miley damals noch unter ihrem eigentlichen Namen, Destiny, auf. Im Alter von elf Jahren sprach sie für zwei Rollen in der geplanten Disney-Serie "Hannah Montana“ vor und erhielt eine Absage, da sie noch zu jung war. Ein Jahr später ergatterte sie die Hauptrolle und hatte damit ihren Durchbruch als Schauspielerin und Sängerin. Den Soundtrack zu "Hannah Montana“ sang sie komplett selbst und 2008 veröffentlichte sie ihr erstes eigenes Album "Breakout“, welches in den USA prompt auf Platz 1 stürmte.
Neben ihrer Rolle in "Hannah Montana“ war Miley 2007 u.a. mit Gastauftritten in "High School Musical 2" und der Serie "Hotel Zack & Cody“ zu sehen. Miley zählt zu den erfolgreichsten und am besten bezahlten Jungstars der Welt.
Zwischen Juni 2007 und Juni 2008 erarbeitete sie sich laut "Forbes“ schwindelerregende 15 bis 25 Millionen US-Dollar. Im März 2009 veröffentlichte sie im Alter von 17 Jahren ihre Biografie unter dem Titel "Miles to go“.
Gut zu wissen:
Miley besitzt eine umfangreiche Fahrradsammlung. Sie ist auf dem besten Weg, der weltweit reichste Jungstar aller Zeiten zu werden. 2011 soll sie ein Vermögen von einer Milliarde US-Dollar angehäuft haben. 2008 erschien eine Halbnackt-Fotostrecke, geschossen von der Starfotografin Annie Leibovitz, in der US-Ausgabe der "Vanity Fair“. Miley entschuldigte sich dafür später öffentlich bei ihren Fans und beschuldigte die Fotografin und das Magazin. Sie "schämte“ sich demonstrativ für diesen "Fehler“ - obwohl ihr Vater bei dem Shooting dabei war und die Familie die Bilder ausgesucht hatte.

Klatsch:
Um den Jungstar gab es im Jahr 2007 Schwangerschaftsgerüchte. Dieses Gerücht steht jedoch im Widerspruch zu Mileys Aussage, Sex vor der Ehe käme für sie nicht in Frage.

Miley Cyrus brachte bei den Teen Choice Awards 2009 einen Teil der Zuschauer gegen sich auf, als sie während der Performance ihres Songs 'Party in the USA‘ im engen Top und in Hotpants provokant an einer Striptease-Stange tanzte.

Schön gesagt:
"Es gibt nur eine einzige positive Eigenschaft an den Paparazzi, und die ist, dass sie die Leute normal aussehen lassen, nicht retuschiert oder mit perfekt sitzendem Haar.“ (Quelle: dorstenerzeitung.de)

2010 The Last Song
2009 Hannah Montana: Der Film
2008 Bolt - ein Hund für alle Fälle
2008 Hannah Montana & Miley Cyrus: Best Of Both Worlds Concert In Disney Digital 3D
2007 High School Musical 2: Singt alle oder keiner!
seit 2006 Hannah Montana (TV)

Thanks to Shery von http://miley-milez.blogspot.com/

Edit by Joanna: Ich kann euch aber versprechen, dass wir ein paar Tagen von Moni ein neues Layout bekommen...