Samstag, 19. Dezember 2009

Kenielles Wedding @ The Oheka Castle












Goodmorning everyone!
Heute Morgen habe ich euch mal direkt was ganz tolles mitgebracht.
Wie, ein Schloss? Was soll daran besonders sein, fragt ihr euch jetzt?
Es ist nicht irgendein Schloss, sondern das "The Oheka Castle" in Huntington in New York.
Kevin und Danielle werden in diesem Schloss sich ihr Ja-Wort geben. Und zwar nicht irgendwann, wenn ihr es noch wisst, sondern HEUTE!
Ja, dann dürfen wir offiziell Danielle Jonas sagen.!
Ein schöneres Schloss kann man sich für seine Hochzeit doch gar nicht wünschen, oder? Also ich kann mich nicht entscheiden, welches das schönste Bild ist. Aber am Ende ist das doch eigentlich egal, wenn du Kevin Jonas dein Ja-Wort gibst?

Thanks for the beautiful pictures to http://images.google.com/images?hl=en&source=hp&q=oheka%20castle&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wiand http://www.zacktaylor.ca/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen