Freitag, 18. Dezember 2009

Youtube-Accounts wurden gehackt

Vielleicht habt ihr euch auch schon gefragt, wieso plötzlich alle Videos in den Youtubeaccounts unserer Stars gelöscht worden sind. Die Antwort ist ziemlich gemein:

Alle offiziellen Youtube Accounts, die Hollywood Records für Demi, Selena, Taylor Swift, Vanessa Hudgens etc erstellt worden sind, sind gehackt worden. Und es sind Videos hoch geladen worden wo man je einen Buchstaben sieht. Bei Demi und Selena sind die Buchstaben U & C die Jonas Brothers haben F und Taylor das K. Den Rest kann man sich eigentlich denken...

Danke für die Erklärung an http://www.selena-demi-web.com/


Kommentar: Ist ja wohl mehr als voll gemein! Für sowas finde ich echt keine Worte mehr, das ist kein Spaß mehr, das ist einfach nur noch gemeine Haterei! Steht ihr zu unseren Stars? Ja? So wie Moni und ich? Dann schreibt es ihnen, wenn ihr Twitter habt. Bitte also nicht über Youtube!!

Ich gebe euch ihre Twitter-accounts, die sind alle zum Glück noch okay:

Demi: http://twitter.com/ddlovato
Jonas Brothers: http://twitter.com/Jonasbrothers
Taylor (Sie gehört zwar nicht zu unseren Stars, aber auch sie verdient unsere Unterstützung, oder?): http://twitter.com/taylorswift13
Selena: http://twitter.com/selenagomez

Bitte schreibt ihnen und zeigt den Girls und unseren Jungs, dass ihr sie unterstützt! Denn was das Wort aus den Buchstaben zusammengesetzt heißt, wissen wir alle, oder? Und wenn ihr kein Twitter habt, dann schreibt es in die Shoutbox, dass ihr für sie da seid, ich werde es ihnen schreiben, okay? Bitte helft mir und Moni, sie zu unterstützen, das ist doch echt nicht okay! Besser gesagt: DAs ist einfach krank! - Joanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen