Samstag, 26. Dezember 2009

Hier eine Übersicht der restlichen englischen Folgen von HM Season 3:

Got to Get Her Out of My House

Un-Jake My Heart Part 1 & 2

The Wheel Near My Bed (Keeps On Turnin)

Should I Neigh Or Should I Go

Also gibt dann zwischen dem 10. Januar wo ja "Got to Get Her Out of My House" kommt und dem Finale Episode "Should I Neigh Or Should I Go" welche am 09. März in USA auf DVD erscheint doch noch 3 weitere neue Folgen :)

Danke an http://miley-unlimited.4fans.net/

Ich habe für euch auch die Bilder zu "Miley Says Goodbye" natürlich in die Gallery geladen. Ich finde sie wunderschön. Miley mit einem weißen Pferd...
Wann die Folgen hier gezeigt werden und die DVD erscheint, werde ich euch dann sagen.
Hier das Album:



Hannah Montana, Staffel 3 - Abschlussfolge "Miley Says Goodbye"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen