Montag, 21. Dezember 2009

Kevin Jonas heiratet seine Danielle!

Jetzt ist es offiziell: Der erste Jonas Brother ist vom Markt. Kevin hat am Samstagabend seine langjährige Freundin Danielle geheiratet!

Geheiratet wurde ganz romantisch in einem Schloss auf Long Island, New York. "Danielle sah aus wie eine Prinzessin!", schwärmte Eventplaner Michael Russo nach der Hochzeit.

Der frischgebackene Ehemann Kevin Jonas (22), der seit 2007 mit Danielle Deleasa (23) zusammen ist, zeigte sich dem "People"-Magazin gegenüber total happy über die Trauung : "Wir sind so glücklich, dass wir jetzt verheiratet sind und dass wir diesen besonderen Augenblick zusammen mit unserer Familie und Freunden erleben durften."

Unter den 400 Gästen befand sich unter anderem auch Demi Lovato (17), mit der die Jonas Brothers "Camp Rock" und "Camp Rock 2" gedreht haben. Kevins Brüder Joe (20) und Nick (17) waren Trauzeugen. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Credit: /www.bravo.de/

Kommentar: Die Berichte über die Hochzeit hören gar nicht mehr auf...auch wenn es immer dieselben sind. Ist eben was Besonderes, wenn einer der Jonas Brothers heiratet, oder? Und endlich mal einer, der nicht irgendwas mit der Hochzeitsnacht zu tun hat. Wenn ihr versteht...Natürlich wünschen wir Kenielle auch alles Gute, wir lieben euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen