Freitag, 25. Dezember 2009

Miley Cyrus erzählt von ihrem Herzleiden




Sie ist so tapfer!

Miley Cyrus (17) ist ein berühmter Teenie-Star. Millionen von Fans bewundern die Schauspielerin und Sängerin. Doch sie ist eben auch nur ein Mensch, der Fehler hat - genauer gesagt, einen Herzfehler. Seitdem bei ihr eine Tachykardie diagnostiziert wurde, sorgt sich der Pop-Star um sein Herz.

Diese Krankheit ist nicht lebensbedrohlich, ihr Puls ist schlichtweg auch im Ruhezustand höher als bei gesunden Menschen. Dem britischen Daily Star erzählte sie, wie sie mit der Krankheit umgeht: „Ich versuche mich nicht stressen zu lassen. Ich betrachte die Situation aus einer anderen Perspektive und frage mich: ‚Okay, ist das wirklich etwas, dass in meinem Leben eine wichtige Rolle spielt? Verändert die Diagnose etwas daran, wo ich in zehn Jahren sein werde?‘“ Sie lässt sich davon also nicht unterkriegen und lebt ihr Leben unbeschwert und glücklich weiter. „Belastet der Gedanke daran meine glücklichsten Momente? Nein. Ansonsten würde ich mich zu Tode sorgen. Ich denke, dass es sich alles von selber erledigt.“

Danke an http://www.promiflash.de/

Kommentar: Über Mileys Herzfehler könnt ihr auch in ihrem Buch "Miles To Go" etwas lesen. Es wirklich nicht einfach für sie, weil sie immer auf sich aufpassen muss. Und jetzt ratet mal, wer sie damals neben ihrer Familie unterstützt hat? Ja, richtig, niemand anderes als Nick! Niley-Träume...Ich werde euch gleich noch einen Link dazu posten. Und vielleicht auch etwas aus dem Buch erzählen, mal gucken, wenn ich Zeit habe. Ist ja auch Weihnachten....

Die tapfere Miley lässt es sich aber ganz bestimmt nicht nehmen, weiterhin zu singen und zu schauspielern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen