Mittwoch, 16. Dezember 2009

Nick Jonas and the Administration




Da Nick momentan mit Promotion für sein Solo Album Who I Am beschäftigt ist, haben die verbliebenen Jonas Brothers Joe und Kevin ein bisschen Zeit die sie in ihre eigenen Interessen stecken können. Für die nächsten Monate, während Nick auf Tour sein wird, wird Kevin an seinen Hochzeitsplänen arbeiten, Joe hat seine Augen auf Hollywood gerichtet.

'Ich denke es ist ein bisschen wie in der Zeit wo ich das Album aufnahm, wir allen taten was wir wirklich wollten - und auch in dieser Periode, wo ich jetzt an meinem Projekt arbeite, werden wir wieder tun was wir von Herzen aus wollen.', so Nick zu MTV. 'Und deshalb hat Kevin wirklich aufregende Erlebnisse vor sich und Joe wird wahrscheinlich mehr Schauspielern, das ist etwas wo er wirklich mit Leidenschaft dabei ist und ich denke er könnte sich damit wirklich weiter bringen.'

Nick verriet auch etwas mehr zu Kevin's Hochzeit und erzählte uns von seinen Trauzeugen Aufgaben. 'Es ist eine aufregende Zeit für ihn. Er ist verlobt und momentan planen die beiden alles,' erklärte Nick. 'Naja, Joe und ich werden Trauzeugen sein und daher - ja, wir müssen definitiv viel helfen. Kevin macht das planen Spaß. Er genießt es und ich freue mich für ihn.'

Wo die Jungs schonmal ihre Individuellen Projekte planen, u.a. Nick's Tour im Januar, werden sie aber zurück zu ihrer TV Show JONAS kehren, planen allerdings nicht in naher Zukunft ein neues Album rauszubringen. Wie auch immer, es gibt Pläne für eine neue Tour im nächsten Sommer.

'Wir haben 4 Alben in etwa 3 1/2 Jahren rausgebracht.. danach wollen wir uns etwas zurücknehmen.' sagte Nick. 'Aber soweit es mit dem Jonas Brothers Album ist, werden wir einfach etwas warten - diesmal wollen wir uns richtig Zeit dafür nehmen.'

Er hat bereits einmal die Bühne ohne seine berühmten Brüder an seiner Seite betreten, und wenn seine Tour im Januar beginngt, wird Nick Jonas mit der Administration wieder ohne Kevin und Joe sein. Gibt es trotzdem eine Chance ihn dort mit seinen Brüdern auf der Bühne anzutreffen?

'Vielleicht,' sagte Nick MTV News als er gefragt wurde ob seine Brüder Special Guests bei seinen Shows sein könnten. Aber er sagte auch, dass die Chance klein ist, da die Tour wirklich vordergründig für die Talente seiner Band steht.

'Ich denke die Show drückt wirklich mein wahres ich aus,' führte Nick fort, wessen Album Who I Am im Februar veröffentlicht wird. 'Soweit es um Special Guests geht, werde ich wohl bei mir und the Administration bleiben. Ich bin offen für alles, aber wir werden einfach abwarten und sehen was passiert.'

Hat Nick Angst vor seiner Tour? Ueberraschenderweise nicht wirklich. 'Ich bin einfach nur aufgeregt. Ich denke das Timing war Perfekt für das Album und um die Tour zu machen. Ich kann also in 1 1/2 - 2 Monaten die ich habe um das Album zu promoten alles mögliche versuchen,' sagt er. 'Es ist so aufregend.'

Er fügte auch hinzu das mit seiner Tour am Anfang des nächsten Jahres auch schon fast die Produktion von der 2. Staffel von JONAS startet - es wird ein extrem stressiges Jahr. 'Die Balance zu finden ist mir wichtig', sagte er. 'Es wird ein Jahr wo wir viel lernen werden, meine Brüder und ich, und wir werden sehen wer an dem Projekt interessiert ist und wer es mag. Wir müssen einfach abwarten.'


Source: JonasHQ
Freie Uebersetzung: Ani, Jonas-Brothers.4fans.net

Danke an http://www.jonas-brothers.4fans.net/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen