Mittwoch, 30. Dezember 2009

Kevins und Danielles Hochzeit




Der frischverheiratete Kevin Jonas hatte Probleme seine Tränen zurückzuhalten, als er seine Braut Danielle Deleasa beim Schritt auf den Altar zu machte, er gestand das erund in Tränen ausbrach.

Der Popstar heiratete seine Langzeit Freundin in einer romantischen Zeremonie im Oheka Schloss in New York am 19. Dezember, die von Jonas' Vater Kevin Sr gehalten wurde.

400 Gäste feierten mit ihnen, eingeschlossen andere Stars wie Demi Lovato, Jordin Sparks und Joey Fatone. Jonas gestand, dass er ein emotionales Wrack war als es Zeit für die Eheversprechen war, denn Deleasa sah so wunderschön aus.

Er erzählte dem People Magazine 'Als ich sie sah, konnte ich mich nicht zurückhalten. Und als das passiert war, war der rest nur noch eine unaufhaltbare Welle.' Aber er war nicht der einzige. Deleasa fügte hinzu 'Ich habe mich angepasst, ich habe geweint bevor ich überhaupt losgelaufen bin.'


Source: People.Com
Freie Übersetzung: Ani, Jonas-Brothers.4fans.net

Kommentar: So was von romantisch! Also als ich es gelesen habe, habe ich einfach nur gedacht, "Der arme Kevin. Nicht weinen...".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen