Donnerstag, 17. Dezember 2009

Joe: "Wir haben unterschiedliche Träume"

Joe Jonas redete mit Tiger Beat über seine Träume ein professioneller Schauspieler zu werden.

Jetzt wo Nick sein Soloprojekt in Angriff genommen hat, hast du auch Pläne gemacht ohne deine Brüder?
Joe: Wir haben unterschiedliche Träume. Meiner ist das Schauspielern. Ich liebe es. Und bisher war es einfach großartig.

Was findest du toll am Schauspielern verglichen mit dem Touren mit Nick und Kevin?
Joe: Es ist schön eine kleine Pause zu haben. Das Touren kann wirklich stressig sein und auch ermüdend für deine Stimme.

Außerdem verriet Joe seine erste Schauspielrolle:
Joe: In der 1. Klasse spielte ich in einem Stück über Stifte. Ich war gelb. Es war wirklich toll.. Ich war in einem off-Broadway Musical. Der Direktor war wirklich hart zu mir. Es war schwer aber ein toller Lern Prozess. Er trieb mich an die Grenzen um aus meiner Schale zu kommen. Du musst Tipps annehmen. Sei selbstbewusst und hab Spaß!

Source: BOPandTigerbeat.com
Freie Uebersetzung: Ani, Jonas-Brothers.4fans.net

Danke an http://www.jonas-brothers.4fans.net/

Kommentar: Ich hab das zwar vorhin schon übersetzt, aber jetzt sind keine Fehler mehr drin :). Perfekt in Englisch bin ich nämlich auch nicht und ihr sollt es ja genau richtig wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen