Donnerstag, 17. Dezember 2009

Selena war nervös vor ihrem ersten Auftritt!




Selena war nervös vor erstem Auftritt!

Bevor Selena Gomez zum ersten Mal mit ihrer Band The Scene auftrat, wurde ihr vor lauter Aufregung total schlecht!

Im September feierte Selena Gomez (17) ihre musikalische Bühnenpremiere im "Roxy" in Los Angeles (» wir berichteten) - und war so aufgeregt wie noch nie!

"Oh mein Gott! Ich hatte das Gefühl, als müsste ich mich gleich übergeben! Ich habe ein bisschen gezittert", erinnert sie sich im Interview mit dem "Twist"-Magazin.

Um sich zu beruhigen, lenkte sich Selena vor dem Auftritt ab: "Beim Einsingen hinter der Bühne haben wir Britney Spears und *NSYNC gesungen. Wir haben 'Bye Bye Bye' und 'Crazy' gesungen, weil wir uns so einsingen. Wir machen Stimmübungen und dann singen wir einen Song."

Zwar ging sie dann mit weichen Knien auf die Bühne, aber zum Glück hielt Selenas Nervosität nicht lange an: "Wisst ihr, was toll war? Als ich mich umgedreht habe und meine Band sah. Mir wurde klar, wie viel Glück ich habe, sie zu haben. Und ich dachte mir, 'Ich fühle mich super!'"

Credit: www.bravo.de/

Kommentar: Arme Selena! Eigentlich kennen wir das Gefühl doch alle, oder? Referate oder Arbeiten sind doch manchmal genauso. Aber hinterher ist immer alles halb so schlimm, so wie bei Sel. Und sie ist doch nicht die Einzige. Den Jonas Brothers oder Demi ging das doch vor ihrem ersten Auftritt auch nicht anders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen