Samstag, 26. Dezember 2009

Miley World Blog

Miley hat auf Miley World etwas gebloggt:


Ok. I don’t know why people love to misquote me but they do. So when I said “children have no say in the matter” with their pictures being taken I am talking about when psycho paparazzi who follow people around and take pictures of their little ones! It happens with me and Noah all the time! I hate it! It is unfair! The kids don’t chose that life but there is nothing we can do about it. I just think paps shouldn’t be allowed to photograph the kids! I NEVER said ANYTHING about Madonna or Jolie doing a photo shoot with their kids! That isn’t taking them to the playground or for a walk and having a bunch of creepy men flash cameras in their face! Kids should be able to go out in to the world and enjoy it and really live in it. Those photographers take a lot away from



Deutsch
Ok. Ich weiß nicht, warum Menschen lieben, mich falsch zu zitieren, aber sie tun es. Wenn ich sage „Kinder haben in solchen Sachen nichts zu sagen“ mit den Bildern die gemacht werden, spreche ich darüber wenn irre Paparazzi die Promis verfolgen und ihre kleinen Kinder fotografieren. Das passiert mir mit Noah ziemlich oft. Ich hasse es. Es ist ungerecht! Die Kinder haben es sich nicht ausgesucht so zu leben, aber sie können nichts dagegen tun. Ich denke nur, dass es den Paparazzi verboten werden sollte, die kleinen Kinder zu fotografieren. Ich sagte NIEMALS IRGENDETWAS über Madonna oder Jolie, die ein Fotoshoot mit ihren kleinen haben! Das ist nicht sie auf den Spielplatz zu setzen oder einen Spaziergang zu machen und einen Bündel voll unheimlicher Blitzlichtkameras in den Gesichtern. Kinder sollten die Gelegenheit haben einfach raus zu gehen, es zu genießen und wirklich leben zu können. Diese Paparazzi nehmen ihnen einen großen Teil der Kindheit weg! Das ist nicht fair und sollte nicht erlaubt sein.

Danke für die Übersetzung an Kathy @ Always-Miley.com

Thanks to http://www.mileyray.de und http://www.smileymsnnews.blogspot.com/

Kommentar: Also irgendwie hat Miley ja Recht, aber es ist auch Sache der Eltern, wie sie da mit ihren Kindern umgehen, oder...?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen