Samstag, 19. Dezember 2009

Miley Cyrus honoriert Kollegin Lady GaGa

In der letzten Woche waren viele britische Fans und Celebrity-Blogs von Miley Cyrus nicht gerade begeistert darüber, wie Miley der Queen of England gegenüber trat, doch nun scheint sich die Stimmung ein wenig beruhigt zu haben.

Natürlich wird eine Miley Cyrus, auch wenn sie gerade mal 17 Jahre alt ist, immer wieder für Diskussionen und Kritik sorgen, denn dies hat dieser Celebrity- und Promi-Status in den USA einfach an sich – man wird es nie verhindern können.


Die Sängerin Miley Cyrus, durchaus auch als Hannah Montana bekannt, tourt aktuell durch England mit ihrer „Party in the USA“ Tournee und spielte zuletzt vor vielen Fans und Royals auf der Insel. Bei diesem Konzert änderte Miley Cyrus eine Textzeile ihres Songs ab und honorierte somit ihre Kollegin und erfolgreiche Sängerin Lady GaGa.

Das Warum und Wieso wären sicherlich gute Fragen, doch am besten sieht man sich das Video von Miley Cyrus` Konzert einfach selber an, vielleicht entdeckt man ja die Strophe, welche dort Lady GaGa gewidmet wurde:


Immerhin scheint Miley Cyrus der Auffassung zu sein, dass Lady GaGa nicht so bescheiden ist wie Miley zum Beispiel Twilight findet. Andererseits dürfte es recht praktisch für Miley Cyrus bei dem Konzert in England gewesen sein, mal kurz die Textzeile zu ändern und Lady GaGa zu honorieren.
Quelle: vip-chicks.de; miss-miley.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen