Montag, 21. Dezember 2009




Und schon sind sie verheiratet!

Kevin Jonas und langzeit Freundin Danielle Deleasa heirateten am Samstag in einer Privaten Zeremonie in Long Island.

'Wir sind so glücklich endlich verheiratet zu sein und wir hatten die Chance diesen besonderen Moment mit Familie, Freunden und Menschen die wir lieben zu teilen', sagte das Paar den Reportern.

Deleasa schritt den Gang in einer Trägerlosen Tülle und einem Kleid von Vera Wang entlang und Jonas konnte Reportern zu folge nicht aufhören zu lächeln als seine Braut sich auf den Weg zum Altar machte.

So, so süß!

Kevin und Danielle brachten eine traditionelle Hochzeit hinter sich mit Joe und Nick an ihrer Seite als Trauzeugen.

Eine Absage wurde anfangs befürchtet aufgrund eines Schneesturms, aber Gäste, unter anderem Demi Lovato, genossen die Hochzeit unter beheizten Zelten die wie ein 'Winter Wonderland' hergerichtet wurden. Und wir sind sicher die beiden hatten auch eine wundervolle Hochzeitsnacht!

Glückwunsch!

Source: PerezHilton.Com
Freie Übersetzung: Ani, Jonas-Brothers.4fans.net

Im übrigen dürfen wir die Fotos gegen Ende des Jahres [hoffentlich früher!] erwarten, da das People
Magazin mit den ersten Bildern am 30. Dezember erscheint.


Edit by Joanna: Das mit den Fotos hab ich euch ja schon gesagt...hoffentlich dürfen wir sie vielleicht auch eher sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen