Donnerstag, 17. Dezember 2009

Joe: "We have different dreams"


Joe Jonas chatted with Tiger Beat about his dreams of becoming a professional actor. Since Nick is doing solo project do you have any plans to do anything without your brothers? 'We have different dreams. Mine is acting. I love it. So far it's been really great.'

What do you enjoy about acting versus touring with Kevin and Nick: 'It's nice to have a break. Touring can be busy and strenuous on your vocal chords.' Joe also revealed his first acting role:

'When I was in first grade I did a play about being a crayon. I was yellow. It was pretty amazing.. I was in an off-Broadway musical. The director was hard on me. It was tough but a great learning process. He pushed me to get out of my shell. You have to take the advice. Be confident and have fun!'

Deutsch:

Joe Jonas unterhielt sich mit Tiger Beat über seine Träume, demnächst ein professioneller Schauspieler zu werden. Seit Nick mit seinem eigenen Soloprojekt beschäftigt ist, hast du auch Träume etwas ohne deine Brüder zu machen? "Wir haben alle unterschiedliche Träume. Meiner ist schauspielern. Ich liebe es. Bis jetzt ist es alles einfach toll gewesen."

Was magst du am liebsten daran, mit Nick und Kevin zusammen auf Tour zu sein? " Es ist toll einfach mal eine Pause zu machen. Auf Tour zu sein kann sehr anstrengend für dich und deine Stimme sein. " Joe verriet auch etwas über seine erste Rolle:

"Als ich in der ersten Klasse war, habe ich meine erste Rolle gespielt. Es war einfach cool. Es war ein Musical. Der Direktor war sehr hart zu mir.Es war schwer, aber ich habe viel dabei gelernt. Er hat mich wirklich dazu gebracht, über meine Grenze zu gehen. Du musst den Rat einfach annehmen. Sei selbstbewusst und hab einfach Spaß!"

Credit: http://www.oceanup.com/
Freie Übersetzung: Joanna, Delena-JB-Cyrus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen