Donnerstag, 17. Dezember 2009

Kevin und Danielle heiraten...?


Gerüchten zufolge wird die Hochzeit von Kevin & Danielle an diesem Wochenende [auf den Bahamas] stattfinden! Wir wissen absolut nicht ob da was dran ist, ich wollte es euch aber wissen lassen, weil ich denke das wir uns alle für die beiden freuen & aufgeregt sind für sie, egal wann sie heiraten. :)

Danke an http://www.jonas-brothers.4fans.net/

Kommentar: Dem Magazin J-14 zufolge soll die Hochzeit dieses Wochenende stattfinden. Angeblich. Die einen sagen auf den Bahamas (da haben sie sich vor zwei Jahren kennen gelernt), andere in New Jersey, wo Danielle wohnt. Aber erinnert euch, was Nick dazu gesagt hat: "Wir sind alle mit unseren eigenen Sachen sehr beschäftigt, Kevin hat fast den ganzen Tag mit der Hochzeit zu tun. Wir freuen uns alle schon sehr darauf, es wird so aufregend für Joe und mich. " Und Kevin hat uns ja auch letztens noch erzählt, dass sie beide soweit sind und wahnsinnig aufgeregt sind. Hat sich das so angehört, als ob es heute soweit wäre? Nein. Seid ihr anderer Meinung? Nick hat jedenfalls irgendwas von nächstem Jahr, wahrscheinlich nach seiner Tour im Januar gesagt. Und das glauben wir doch dann, oder?

Moni und ich sagen euch jedenfalls: Keine Hochzeit dieses Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen