Sonntag, 20. Dezember 2009

Sie haben geheiratet!




In einem Set das für Disney Prinz und Prinzessin wie geschaffen ist, heiratete Kevin Jonas am Samstag seine Freundin Danielle Deleasa im Oheka Schloss, ein Schloss mit im französischem Stil gehalten, auf Long Island.

'Wir sind so glücklich verheiratet zu sein und wir können diesen Moment mit Familie, Freunden und allen die wir lieben teilen', erzählt das Paar PEOPLE.

Obwohl ein Schneesturm das ganze fast Platzen ließ, waren Rund 400 Gäste und Familienmitglieder dabei, unter anderem Demi Lovato.

'Der Schnee ließ es aussehen wie im Winter Wonderland', sagte Michael Russo, ein Celebrity Event Planer von Roses-n-Lollipops, der für das Event am Samstag einen Märchenwald und beheizten Zelten aufbaute, mit Bäumen, Hortensien und Kristallen die aussahen wie Eiszapfen.

'Danielle sah aus wie eine Prinzessin' sagte er. Als sie den Mittelgang lief in ihrer Trägerlosen Tülle und dem Kleid von Vera Wang, 'Konnte Kevin nicht aufhören zu lächeln', so Russo.

Die Braut wurde von ihrem Vater geführt, Thomas Deleasa. Danielle, die früher Friseurin war, trug eine seidene/kristallige Blume in ihrem Haar die von Denise Leli designed wurde, denn sie trug auch eine Blume im Haar als sie Kevin 2007 auf den Bahamas kennen lernte.

Mit seinen Brüdern an der Seite, Joe und Nick als seine Trauzeugen, tauschten Kevin, 22, und Danielle, 23, ganz traditionell die Ringe aus die sie füreinander mit Jacob & Co designed haben.

'Kevin sagte so oft, dass er das Gefühl hatte seine Prinzessin gefunden zu haben', sagt Russo. 'Wenn man sie zusammen sieht fühlt man die wärme und Liebe. Sie sind perfekt füreinander.'

Nach der Zeremonie wurden die Gäste mit Karibischem, Asiatischem und Italienischem Essen versorgt - unter anderem.


Source: People.Com
Freie Übersetzung: Ani, Jonas-Brothers.4fans.net

Kommentar: Kevin and Danie, we are so happy for you! We hope you can live with each other forever and had the happiest day of your lifes yesterda! We wish you much luck - Joanna and Moni, your Delena-JB-Cyrus Team

Sorry, dass ich euch keine Bilder von der Hochzeit zeigen kann, es gibt nur dieses eine. Vielleicht bekommen wir ja noch welche....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen