Montag, 28. Dezember 2009

Miley Cyrus will Busen-Tatto von Taylor Swift




Miley Cyrus (17) sorgte vor einigen Tagen für Aufsehen, als die Öffentlichkeit von ihrem Busen-Tattoo erfuhr. Jetzt will der „Hannah Montana“-Star ihre Freundin Taylor Swift (20) überreden, sich ebenfalls unter der linken Brust den Spruch „Just breathe“ tätowieren zu lassen. Ob die Country-Sängerin da mitmacht?

Bislang besitzt Taylor noch keine Tattoos und anscheinend hat sie wohl auch nicht vor, sich von einer Nadel stechen zu lassen. Gegenüber dem National Enquierer ließ sie bezüglich der Brustverschönerung verlauten: „Meine Mutter würde mich umbringen! Außerdem hasse ich Nadeln.“ Dann wird es sicherlich noch eine Weile dauern, bis die Sängerin es ihrer berühmten Freundin gleich tut. Miley dagegen hat längst noch nicht genug vom Tätowieren, zieht sie doch ernsthaft in Erwägung, sich mit ihrem Bruder Trace ein gemeinsames Tattoo stechen zu lassen.

Welche Körperstelle wird sie sich wohl diesmal aussuchen? Ein Busen-Tattoo ist schließlich kaum noch zu toppen.

Quelle: Promiflash.de
Thanks to Shery again

Kommentar: Na, ich weiß nicht...Also ich dachte, Miley hat das als Andenken an ihre Freundin gemacht. Ich glaube das irgendwie nicht so wirklich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen