Sonntag, 27. Dezember 2009

Joe Jonas verbringt Weihnachten mit Demi Lovato!




Schon lange kursieren Gerüchte um eine Liebesbeziehung zwischen Jonas Brothers-Star Joe Jonas (20) und Demi Lovato (17). Die 17-Jährige will von diesen Vermutungen allerdings nichts wissen und streitet alles ab. Jetzt sollen die beiden allerdings zusammen Weihnachten verbracht haben. Wenn dies mal kein Indiz für eine Romanze ist, schließlich handelt es sich um das Fest der Liebe.

Laut Showbizspy verbrachten die Stars den 25. Dezember gemeinsam in Texas. Was sich die Jungstars für Geschenke machten, ist allerdings nicht bekannt. Eine Quelle verriet lediglich gegenüber dem Onlinedienst: „Sie sind momentan zwar nur gute Freunde, aber sie haben die Abmachung, niemand anderen zu daten.“ Und weiter sagte die Quelle. „Sie verbrachten den Weihnachtsmorgen mit ihren jeweiligen Familien, aber dann trafen sie sich im Anschluss und tauschten Geschenke aus. Es ist so schön zu sehen, wie sich die Familien annähern.“

Eigentlich feiert man Weihnachten ja im Kreise seiner Liebsten. Wahrscheinlich gehört Demi Lovato längst zu Joes Familie dazu. Der Vorsatz der beiden für das kommende Jahr könnte zumindest lauten, sich endlich öffentlich zu ihrer Liebe zu bekennen.

Danke für die tollen News an http://www.promiflash.de/

Kommentar: Wie süß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen