Dienstag, 22. Dezember 2009

Liam: "Miley sieht nicht schlecht aus"




Na, ob sich Miley Cyrus über dieses Kompliment freuen kann? In einem Interview hielt dich Liam Hemsworth jetzt sehr bedeckt, was seine Gefühle für die Schauspielerin angeht . . .

Dass die beiden ein Paar sind, können sie kaum noch abstreiten, nachdem sie knutschend in Paris gesichtet wurden (» wir berichteten).

Aber trotzdem wollen Miley Cyrus (17) und Liam Hemsworth (19) ihre Beziehung wohl offiziell weiterhin geheim halten. In einem Interview mit der "Herald Sun" wurde Liam jetzt ganz direkt gefragt, ob er mit Miley zusammen ist. Seine Antwort?

"Miley sieht ganz offensichtlich nicht schlecht aus, und sie ist ein sehr süßes Mädchen", so Liam. "Wir haben drei Monate zusammen einen Film gedreht und wir sind beide sehr stolz auf die Arbeit, die wir abgeliefert haben. Und ja, wir sind sehr gute Freunde."

Credit: www.bravo.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen