Dienstag, 22. Dezember 2009

Peaches Geldof twittert Miley Cyrus' Tod!

Schock für alle Miley Cyrus-Fans: Die Sängerin wurde für tot erklärt. Von wem? It-Girl Peaches Geldof (20) wollte sich wohl einen schlechten Scherz erlauben und veröffentlichte diese Schreckensnachricht einfach auf ihrer Twitter-Seite.

Die Schock-Nachricht ging gestern um die ganze Welt. Nicht nur, dass der plötzliche Tod von Schauspielerin Brittany Murphy (†32) Millionen Menschen zu Tränen rührte, jetzt soll auch der nächste Star gestorben sein? Durch die Story brach angeblich eine regelrechte Massenpanik aus. Zig Fans waren am Boden zerstört und wünschten Mileys Familie sogar herzliches Beileid. Doch alle besorgten Fans können aufatmen: Miley Cyrus ist nicht tot! Die schrecklichen Zeilen von Peaches waren schlichtweg erfunden. Die 20-Jährige nutzte Brittany Murphys Tod schamlos aus und wird bei den Miley-Fans wohl keine Pluspunkte gesammelt haben.

Immerhin, sie entschuldigte sich bereits öffentlich für ihr rücksichtloses Verhalten, doch besser macht sie die Sache damit auch nicht!

Danke an http://www.promiflash.de/

Kommentar: Also langsam reicht es doch...ständig wird einer für tot erklärt. Vor zwei Wochen die Jonas Brothers und jetzt Miley. Und dann auch noch von einer Prominenten. Und bei ihr ist es ja auch nicht das erste Mal. Also echt nicht mehr normal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen