Donnerstag, 31. Dezember 2009

Neues Layout

Hey zusammen!
Sorry, dass ich mich erst heute Abend melden kann...
Ich hoffe, ihr verzeiht es mir.
Es hat einen privaten Grund, mein Vater hat mich noch besucht und ich hatte auch noch ein paar andere Sachen zu tun.
Aber jetzt hab ich ein paar News für euch.

Dank Moni haben wir jetzt endlich auch ein neues Layout!
Sie hat es gestern Abend extra noch für uns gemacht.
Danke, Moni <3 Du bist die Beste...
Sie hat ja heute Morgen auch schon ein paar Sachen dazu geschrieben.
Joe, Kevin und Nick sind natürlich auf dem neuen Header, Demi, Selena und Miley auch. Wie ihr seht..:)
Selenas Bild ist von ihrem Seventeen Shooting, das von den Jonas Brothers von ihrem Shooting zu Fly With Me (was wirklich wunderschön ist, finde ich), Mileys natürlich von ihrer Wonder World Tour und Demis aus ihrem Remember December Video. Vielleicht habt ihr es auch selbst erkannt...:)
Moni und ich hoffe, das Layout gefällt euch und ihr mögt es genauso gerne wie wir.
Ich liebe es jedenfalls. Wunderschön! Und die Farben sind auch so toll...
LG Joanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen