Freitag, 18. Dezember 2009

Kevin & Danielle




Kevin and Danielle - die sich 2007 auf den Bahamas trafen während sie mit ihren Familien dort Urlaub machten - werden den Bund der Ehe an der Seite ihrer Freunde und Familie auf Long Island schließen.

Die Hochzeitsprobe wird Freitag gehalten werden (und beinhaltet eine Roller Skate Fläche!) und wird am Samstag stattfinden. RadarOnline.com kann außerdem bestätigen, dass langzeit Freundin Demi Lovato - die Gerüchten zufolge eine heimliche Romanze mit Joe hatte und auch mit ihnen tourte - als einer der Gäste erwartet wird.

Für des Menü werden die Gäste eine riesen Auswahl haben unter anderem Filet, Wolfsbarsch, Hähnchen und Torte.

Deleasa ist eine ehemalige Friseurin in New Jersey und bekam die Ueberraschung ihres Lebens im Juli als Kevin früh morgens vor ihrer Haustür auftauchte und sie bat ihn zu heiraten. Nachdem er von einer Show in Vancouver dafür anreiste, brachte er ihr auch einen extra hergestellten Diamntenring von Jacob & Co mit.

Zu dieser Zeit gratulierten die Brüder Nick und Joe ihrer baldigen Schwägerin auf ihrer Twitter Page: 'Gratulation, großer Bruder.... Dani, willkommen in der Familie, wir können es nicht erwarten dich mit auf Tour zu nehmen!'


Source: Radar Online
Freie Übersetzung: Ani, Jonas-Brothers.4fans.net

Einer Weg, zwei noch da. Kevin Jonas geplante Hochzeit mit seiner Langzeit Freundin Danielle Deleasa ist für diesen Samstag gesetzt, bestätigt E! News.

Und, während Joe wahrscheinlich schonmal sein Prinzen Kostüm anprobiert hat und Nick mit seiner Administration war, wird das Event ein totales (teen) Königinnen & Königen Event.

Die Hochzeit findet immerhin auf Oheka Castle in Long Island statt. Das sagt zumindest eine Quelle die dort arbeitet.. Der 22-jährige Sänger und seine etwas ältere Braut werden die 'Ja, ich will' versprechen im Familienbetriebenen und Französischem Schloss inspiriertem Event Platz austauschen das bereits die Hochzeit von N'Syncs Sänger Joey Fatone hielt sowie ein paar Szenen von Cameron Diaz und Ashton Kutcher's Film 'What happens in Vegas' gedreht wurden.

Und die ehemalige Friseurin wird nicht ohne ihre Royalen Bumen an dem großen Anlass teilnehmen. Pedestals Floristen werden alles arrangieren, wurde E! News exklusiv mitgeteilt.

Die Turteltauben bestätigten ihre Verlobung am 1. Juli.


Source: E! Online
Freie Übersetzung: Ani, Jonas-Brothers.4fans.net

Danke für die tollen News an http://www.jonas-brothers.4fans.net/

Kommentar: Kenielle getting married tomorrow, we can`t believe it! Es kam alles jetzt so schnell, oder? Aber wir verzeihen doch Nick, dass er uns was falsches von nächstem Jahr gesagt hat, oder? Sonst hätten sie wahrscheinlich überhaupt keine Privatsphäre mehr. Jedenfalls bin ich so gespannt auf die Hochzeitsfotos morgen!! Wie ich sicher sein kann, dass wir welche bekommen? Die Rechte sind schon seit ein paar TAgen verkauft, es sollte scheinbar alles ganz schnell gehen.
Noch ein Beweis für euch, dass es wirklich morgen ist: Es gibt ein neues Video, von Nick und seinen Brüdern mit Familie am Flughafen von Los Angeles. Wohin fliegen sie wohl? New York, Long Island, wo die Hochzeit stattfinden wird.
Glaubt ihr es jetzt? Ich weiß, ist alles ein bisschen schnell, aber wir freuen uns so für Kevin und seine Danie!
Euer Team, Joanna und Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen