Donnerstag, 17. Dezember 2009

Hey-Magazin interviewt Selena




Sexy Lady! Der einstige Kinderstar wird erwachsen...
Lange stand sie im Schatten von Miley Cyrus - doch Selena Gomez (17) wird immer erfolgreicher. Im hey!-Interview spricht sie offen über Selbstzweifel, Armut und sexy Boys...

Selena Superstar: Die Hauptdarstellerin der TV-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" überzeugt jetzt auch als Sängerin. Im Herbst erschien in den USA ihr Album "Kiss & Tell"...

hey!: Hast du alle Songs auf deiner CD selbst geschrieben?
Selena: (lacht) Nein, nur einen. Ich wollte ja, dass es gut wird!
hey!: Offenbar bist du sehr selbstkritisch?
Selena: Ja! Ich sehe mich auch ungern auf dem Bildschirm. Aber ich will nicht klagen, mein Leben ist genial, ich habe tolle Fans. Die ganz Kleinen denken, dass ich zaubern kann wie in meiner Serie.
hey!: Klärst du sie auf?
Selena: Ich sage: "Wenn ihr glaubt, dass ich zaubern kann, wird es wohl stimmen". Falls sie einen Trick sehen wollen, muss ich weg - und "verschwinde" magisch schnell.
hey!: Bleiben wir beim Thema Fantasy: Mit dem "Twilight"-Helden Taylor Lautner (17) verstehst du dich prächtig.
Selena: Klar, er ist ein wirklich toller Typ!
hey!: Mehr nicht?
Selena: Nein, wir sind nur Freunde. Wen ich allerdings sehr interessant finde, ist Shia LaBoeuf (23). Ich fürchte nur, dem bin ich noch etwas zu jung.
hey!: Obwohl du so jung bist, hast du schon viel auf die Beine gestellt. Zum Beispiel bist du Botschafterin für das Kinderhilfsprojekt UNICEF - die jüngste Botschafterin, die es je gab!
Selena: Ja, das liegt mir wirklich am Herzen. Dieses Jahr bin ich nach Ghana in Westafrika gereist, um mir vor Ort ein Bild zu machen. Die Menschen dort besitzen wirklich fast nichts - trotzdem wurde ich so herzlich aufgenommen. Das hat mich sehr bewegt.



Quelle: www.selena-gomez.4fans.net

Thanks to http://www.selenagomez-daily.de.tl/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen