Donnerstag, 17. Dezember 2009

Tracklist zu Who I Am




Das nächste Jahr wird gut anfangen, denn: Nick Jonas wird schon Anfang Februar sein erstes Soloalbum veröffentlichen! Die Platte mit dem Titel "Who I Am" ist laut Nick eine Mischung aus R&B, Soul und Rock-Musik, das sagte der Sänger vor kurzem in einem Interview mit USA Today. Und mittlerweile gibt es auch schon die Tracklist. Das sind die zehn Songs:

1. Rose Garden
2. Who I Am
3. Olive & An Arrow
4. Conspiracy Theory
5. In The End
6. Last Time Around
7. Tonight
8. State Of Emergency
9. Vesper's Goodbye
10. Stronger (Back On The Ground)

Danke an http://www.jonas-brothers.de

Kommentar: Wir können es schon kaum noch erwarten und sind ganz gespannt! Auch, wenn die CD alles andere sein wird als die der Jonas Brothers. Welcher Songtitel spricht euch am meisten an? Moni und ich freuen uns besonders auf die neue Version von Tonight...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen