Donnerstag, 17. Dezember 2009

Kevin und Danielle heiraten...?


Nach der Junggesellenparty in Südamerika wird es wohl ernst für Kevin. Dieses Wochenende soll die Hochzeit sein. Laut J-14 ist der Ort nicht bekannt, aber es sind wohl schon Deals gemacht worden wer die Rechte hat Hochzeitfotos zu veroeffentlichen.

Zuerst waren die Bahamas ja als Ort genannt wurden, aber nun ist New Jersey immer wahrscheinlicher, da viele Freunde und Kollegen der Band twittern, dass sie in und um New York sind und auch die Band ist zur Zeit in New Jersy.

Dann warten wir mal ab und gehen nicht mehr auf Gerüchte etc. ein, da wir weiterhin das Privatleben der Jungs respektieren wollen und werden.
Wir wuenschen an dieser Stelle Kevin und Danielle alles Liebe und wir freuen und jetzt schon auf die schönen Hochzeitsfotos.

Credit: /www.teamjonasgermany.fanfusion.org

Kommentar: J-14, hab ich ja schon gesagt. Auf die Fotos freuen wir uns natürlich auch schon ganz viel! Danielle ist ja eine Superhübsche und Kevin ist natürlich sowieso süß! Und vielleicht ja doch dieses Wochenende? Und die Jungs wollten es uns nur nicht verraten? Ich hab immerhin auch schon mal gelesen, dass Kevin mal gesagt hat, es soll alles geheim sein dann. Wir warten am besten einfach mal ab...

Moni und ich freuen uns total für die beiden, egal wann der große Tag jetzt ist! Das tuen wir doch alle, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen