Dienstag, 13. Oktober 2009

Robert Pattinson kriegt keine Dates

Sogar jetzt, da Schauspieler Robert Pattinson (23) weltbekannt ist, sieht es mit Dates bei ihm schlecht aus. Angeblich ist er ja mit seiner Kollegin Kristen Stewart (19) liiert. Doch jetzt verriet der 23-Jährige laut der Zeitschrift „People“, dass nicht er, sondern seine Filmfigur Edward Cullen aus Twilight bei den Frauen erwünscht ist.Heißt das, Robert selbst hat gar keine Chancen beim weiblichen Geschlecht? Wenn es nach ihm geht, nicht unbedingt: „Die Mädels schreien nach Edward, nicht nach Robert. Ich kriege immer noch keine Dates“, erklärte er jetzt dem „Sunday Morning Herald“. Trotzdem kann Robert nicht mehr über die Straße gehen, ohne von Fans verfolgt zu werden. Nach Angaben der Zeitschrift hofft der Star allerdings, dass sich die Fan-Hysterie bald etwas einstellen wird.„Ich bin nicht die Hauptperson im zweiten Teil. Taylor ist es diesmal“, sagte er sichtlich erfreut, „Ich erscheine in Bellas Träumen. Ich bin zwar dabei, aber der Fokus liegt nicht auf mir.“ Genau das scheint ihm sehr zu gefallen, denn gegen etwas weniger Aufmerksamkeit hätte er nichts einzuwenden. „Ich habe im nächsten Teil eher eine unterstützende Funktion, weshalb ich mich so befreit fühlte“, fügte der Schauspieler hinzu. Vielleicht erkennen ihn seine Fans ja nach „New Moon“ endlich als Robert und nicht als Edward an…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen