Dienstag, 13. Oktober 2009

Twilight langweilt Kristen Stewart


Alle wollen mit Kristen nur über "das Eine" reden!

Kristen Stewart (19) hat es wirklich nicht einfach, denn seit dem Erfolg der Twilight-Filme hat sie alles andere als ein ganz normales Leben. Und jeder Versuch aus diesem Wahnsinn herauszukommen ist zwecklos, denn alle Menschen die sie trifft, scheinen mit ihr nur über eine einzige Sache reden zu wollen: Vampire, Robert Pattinson (23) und Co. Die 19-Jährige fühlt sich wegen dieser, sich immer wiederholender Gespräche, mittlerweile ziemlich gelangweilt.„Das Traurige ist, dass ich mich so gelangweilt fühle, weil Twilight mittlerweile Gegenstand wirklich jeden Gesprächs ist, das ich führe. Egal ob ich jemanden zum allerersten Mal treffe oder ihn oder sie einfach eine Weile nicht mehr gesehen habe: Das Erste, was ich immer zu ihnen sagen möchte ist `Das ist verrückt, lass das! ´ Und das kann ich natürlich nicht machen. Und dann denke ich mir eben `Halt doch einfach die Klappe´“. beschwert sich Kristen.Immerhin kann sie verstehen, warum grade das Thema ihr Gegenüber immer so interessiert. Vielleicht sollte sie darüber nachdenken, ihren guten Freunden ein „Twilight Verbot“zu erteilen, damit sie auch mal andere Gespräche führen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen