Mittwoch, 2. Dezember 2009

SOTM Dezember



Im Dezember haben wir jetzt auch unsere erste SOTM gewählt. Bei der Entscheidung hat Marlene mir noch geholfen.
Gemeinsam haben wir uns für Selena-Demi-Web.com entschieden. Herzlichen Glückwunsch, ihr seid unsere erste Site of the Month!
Begründung: Ich habe Selena-Demi-Web.com ausgewählt, weil es einfach eine supertolle Fanpage für alle Delena-Fans ist.
Sie hat immer aktuelle News über die beiden süßen Girls und die Gallery ist auch super und immer aktuell. Genau wie die News. Wenn du die neuesten News und Bilder von Selena und Demi suchst, findest du sie hier garantiert. Es ist nicht umsonst eine meiner Lieblingsseiten.
Die Webmissen Nicole und Ryan-Chan sind auch sehr nett und beantworten immer alle Fragen zu den beiden Disney-Girls. Sie haben sogar einen tollen Adventskalender, in dem jede Tag etwas von Selena oder Demi zu finden ist, dass die Spannung auf Weihnachten verkürzt. Echt toll!

Ich hoffe, mein Award (bei dem Moni mir geholfen hat) gefällt euch! Es ist echt die beste Delena-Page, die es gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen