Mittwoch, 2. Dezember 2009

Veränderungen

Hallo zusammen!
Bestimmt habt ihr euch gewundert, dass es gestern überhaupt keine neuen News gab. Weder von mir noch von Marlene. Ich will versuchen, es euch zu erklären.
Zuerst zu mir. Seit Montag Abend bin ich krank und habe gestern den ganzen Tag im Bett gelegen, deswegen konnte ich nicht einmal für andere Sachen meinen Computer anmachen. News posten wäre auch gar nicht drin gewesen.
Aber es ist nicht nur das. Krank ist ja jeder mal, viel besser geht`s mir auch immer noch nicht. Aber was ich euch sagen wollte, ist etwas anderes. Etwas Wichtiges. Und zwar wird es einige wichtige Veränderungen auf der Page geben.
1. Marlene gehört nicht mehr zum Team. Warum? Ich will euch nicht alles genau verraten, das ist zu persönlich, finde ich. Nur soviel, dass sie eine Weile weniger an ihrem Computer arbeiten wird und mir deshalb die Page alleine überlässt, wie ich euch Montag schon gesagt hatte. Okay, stimmt auch noch nicht ganz, aber ich möchte das nicht genau sagen. Das braucht ihr auch so genau nicht zu wissen.
2. Damit werden sich auch die Themen unserer Page verändern. Noch gestern Abend habe ich ernsthaft den Entschluss gefasst, die Seite unter den neuen Bedingungen zu schliessen. Das schaffe ich einfach nicht, habe ich gedacht. Das alles alleine und dabei Marlenes Part übernehmen. Außerdem habe ich ja auch noch einiges für die Schule zu tun, da ich ja schon in Oberstufe der höheren Handelsschule gehe (hab ich euch glaube ich schon mal gesagt), zu Hause ist es auch nicht so einfach und auch noch ein paar andere Sachen. Montag habe ich das mit den News ja alles alleine gemacht - da wusste ich noch nicht, warum, wenn ihr euch erinnert - und habe da schon den ganzen Tag gebraucht, bis abends elf Uhr. Und dann war ich immer noch nicht fertig. Aber um sie ganz zu schliessen, habe ich die Page - auch dank euch - inzwischen einfach zu lieb gewonnen.
3. Deswegen bin ich froh, dass mir heute Morgen die Lösung für alles eingefallen ist. Wie schon gesagt, alles wird sich ein bisschen verändern. Nein, nicht nur ein bisschen.Ich werde die Seite erst mal alleine übernehmen - Moni hilft mir natürlich weiterhin mit Miley und den Videos -, aber nicht Marlenes Part. Was Folgendes bedeutet: Twilight(New Moon, Eclipse, Breaking Dawn) wird aus unseren Stars gestrichen. Bis auf weiteres ohne Ersatz. Ich kann das einfach nicht auch noch machen und ich hoffe, ihr versteht das. Das ist nicht gegen die Twilight-Fans von euch, aber ich schaffe das nicht auch noch. Sonst müsste die Page für eine Zeit geschlossen werden. Ich denke, das wollt ihr nicht. Genauso wenig wie ich. Deshalb werde ich nur meine Stars übernehmen. Also Demi Lovato, die Jonas Brothers und Miley werden auf jeden FAll weiter zur Page gehören. Außerdem wird auch Selena Gomez dabeibleiben. Auch über Camp Rock 2 werdet ihr immer neue News bekommen. Also werden auch Anna Maria Perez de Tagle und Meaghan Jette Martin dabeibleiben, das ist nicht so schwierig.
Von jetzt an wird es also eine Delena-JB-Cyrus-Camp Rock Page sein. Ich hoffe, ihr versteht meine Entscheidung .

Joanna und Moni, euer Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen